Igor Jeftic - Schauspieler - u. a. POWDER PARK / PLÖTZLICH ERWACHSEN Igor Jeftic Fanforum Lasst uns auf Igors Spuren wandern .............................
Jeftic-Girl
Thomate auf GEISTermission zu Besuch bei Igor (Admin)
Beiträge: 194 | Zuletzt Online: 12.04.2017
avatar
  • 26-02-2009 an der Zeche in Bochum - Konzerthalle
    Publiziert 17.07.2010 15:16 | Kommentare: 0

    Ich wollte das Wochenende bei meinen Eltern sein. Ausnahmsweise wollte ich schon donnerstags fahren, weil ich vor hatte, zur Zeche in Bochum zu fahren. Ich wollte Felix Räuber und die anderen Jungs treffen und Felix meine Sachen für ihn geben.

    Ich fuhr rechtzeitig los und war gegen 15.00 Uhr an der Zeche in Bochum. Die Plakate sah ich sofort - und mein Herz schlug dreimal so hoch. Hier war ich richtig. Aber die sechs mussten schon da sein, denn ich sah keinen von denen kommen. Schade.


    Ca. 2 Stunden danach sah ich zwei Fans, die auch um die Halle rum gingen und guckten und tuschelten. Ich traute mich aber nicht näher ran, weil ich erstens ein wenig Angst hatte und zweitens ja auch keine Karte. Konnte ja nicht bleiben.

    Dann hörte ich die ersten Takte der Probe zu THE COLOUR OF SNOW. Mein Herz tat noch einen Sprung - sie waren tatsächlich schon da. Oh!! Aber ich sah von denen keinen an dem Tag.

    Dann kamen einige Leute an. Eine Frau kam plötzlich auf mich zu und drückte mir eine Maxi-CD in die Hand. Ich erklärte ihr, dass ich eigentlich wegen der Hauptgruppe da sei, aber nicht zum Konzert bleiben könne. Ob sie die Gruppe sehen würde?
    Sie: "Ja."
    Ich: "Könnten Sie einem von denen was von mir geben?"
    Sie: "Ja, was denn?! Und wem?!"
    Ich: "Felix, dem Sänger."
    Sie: "Natürlich kann ich das machen."
    Ich holte die Sachen für Felix raus und gab sie ihr. Sie nahm sie und ich ging dann nach einer kleinen Weile zum Bus um wieder zu fahren, da ich ja noch bis zu meinen Eltern fahren wollte.

    Später habe ich erfahren, dass die Frau die Sängerin von Super700 - Ibadet war. Ich fand deren Seite und hinterliess an Ibadet eine Nachricht, dass ich das total lieb von ihr fand, dass sie das tat.

    Tage später habe ich Kontakt zu einigen Mädels bekommen, die auch aus Dresden und Umgebung her kamen. Wenn ich mit runter gegangen wäre, hätte ich die Jungs kennen lernen können, sie hätten mich mit genommen. Ich hätte so schreien können, als sie mir mitteilten, dass sie auch da waren und mich da gerne kennen gelernt hätten. Danach war keine Möglichkeit mehr, die Mädels kennen zu lernen.

    Heute bin ich aber im nachhinein froh, dass ich keines der Mädels kennen gelernt habe. Einige sind bzw. waren vielleicht sehr nett, aber sie haben mich ja fallen gelassen wie eine heisse Kartoffeln, nur weil ich zwei bedeutende kleine Fehler gemacht habe.
    Bei Dari habe ich auch schon Fehler gemacht, aber sie hat - und das rechne ich ihr so lieb und nett und hoch an!! - mir jedes Mal zu verstehen gegeben, dass sie mir nicht so böse sei. Und das war sie nie!!

    Die Gruppe, um die es hier ging? Meine Reihenfolge:
    1) Ludwig Bauer, 2) Felix Räuber, 3) Silvester Wenzel, 4) Uwe Pasora, 5) Phillip Makolies und 6) Christian Grochau aus Dresden/Sachsen. Die Gruppe heisst POLARKREIS 18 ("Allein Allein", "The Colour Of Snow", "Happy Go Lucky" und viele andere Songs).

    CrazyforDaniel

  • Admin
    Publiziert 15.07.2010 13:49 | Kommentare: 0 | zuletzt bearbeitet 15.07.2010 19:25

    Ich bin CrazyforDaniel. Eigentlich heisse ich Claudia Schöppe. Ich werde am 25. August 2010 schon 49 Jahre alt. Ich wurde in Moers/Kreis Wesel geboren und bin 1991 kurz nach dem Selbstmord meines Bruders der Liebe wegen nach Hamm gezogen. Hier habe ich dann - endlich - 2005 meinen damaligen Freund geheiratet.

    Ich hatte schon mehrere Nicknamen. Angefangen mit Nektar (wegen Nektarios Bamiatzis), dann RadusGirl (mein Liebling von O-Zone), dann lange Zeit keinen mehr. Dann fing das wieder an, als ich Polarkreis 18-Fan wurde - zuerst FelixGirl, dann FelixGirl loves Ludwig und dann LudwigsGirl.

    Dann kommen noch zwei Nicknamen, unter denen ich auch schon mal bekannt war. Zum einen SkinDeep und zum anderen LoveGeorge. SkinDeep einfach nur so und LoveGeorge wegen Ex-Beatle George Harrison.

    Jetzt nenne ich mich CrazyforDaniel, weil ich halt Crazy for Daniel bin. Wer Daniel ist? Daniel Geist ist Keyboarder bei Just Pink, Sushi, V:Ness&Mars und was das wichtigste ist - auch bei Thomas Godoj & Band.

    So bin ich schliesslich zu meinem Namen hier gekommen.

    CrazyforDaniel

Igor Jeftic - Schauspieler - u. a. POWDER PARK / PLÖTZLICH ERWACHSEN Igor Jeftic Fanforum Lasst uns auf Igors Spuren wandern ............................. Eure Jeftic-Girl


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz